21.6.2017 Ein fliegender Doktor und Bonnie on the run

01
Am letzten Samstag hat Andrea Willers auf der Sandbahn in Stolberg wieder phantastische Fotos gemacht! Hier ist „Dr. Watson“ K’s Otis Redding, der eine Woche zuvor bei seiner ersten Rennbahnerfahrung noch deutlich mehr Interesse an Mädchen als am Hasen hatte – und nun ist der berühmte Groschen gefallen. Mit Feuereifer zog er seine Bahnen und war schwer begeistert von der Beute ;-). Ebenfalls am Start war Watsons Tante „Bonnie“ K’s Express yourself, die mit immer neuen lustigen Einfällen zur kreativen Laufgestaltung jede Woche das allgemeine Schmunzeln der Zuschauer auf ihrer Seite hat. Bonnie eben – eine absolut spezielle kleine Dame, die mit ihren 8,5 Jahren toppfit und flott über die Bahn brettert und sich das begehrte Fell schnappt:
02


Dr. Watson „Jetzt hab‘ ich Dich!“
03

Bonnie …
04

… traut sich Köpper ;-)
05

Alle Fotos © Andrea Willers, View of Souls

Advertisements