14.6.2017 Erst die Arbeit, dann das Abenteuer ;-)

01
„Merlin“ K’s King Merlin und „Moody“ K’s Moody Blues waren am letzten Wochenende in Hannover unterwegs und haben einiges erlebt:
Bei der CACIB-Ausstellung am Samstag erhielt Merlin von Richter Joachim Kiack V1, VDH und am Sonntag von Herrn Jancik/CZ ebenfalls V1, VDH (jeweils in der Gebrauchshundklasse). Damit erfüllt Merlin die Bedingungen für den Titel
Deutscher Champion (VDH)
Herzlichen Glückwunsch! Moody konnte am Sonntag in der Offenen Klasse nicht ganz so überzeugen und erhielt ein sg.
Und wer so brav seine Arbeit macht, hat natürlich ein besonderes Vergnügen verdient: Ein Besuch im Zoo war wie immer sehr spannend. Besonders die Affen und Tiger hatten es Merlin angetan und er wäre einem kleinen Scharmüzel nicht abgeneigt gewesen, während Moody vorsichtshalber den Rückwärtsgang eingelegt hat. Auf jeden Fall hatten die Jungs ihren Spaß, wie man hier sehen kann:

Ein gefleckter Langhals-Whippet? Merlin staunt ;-)
01b

Auch Unterwasserwelten wurden interessiert betrachtet (man beachte den Gesichtsausdruck des Fisches: der findet Whippets wohl eher blöd)
02

Und wer wohnt da?
03

Mhm, keiner zuhause?
04

Moody, vorsichtig und neugierig, so kennt man ihn
05

Gibts da auch Fische? Frösche? Irgendwas essbares?
06

Seltsame Vögel in gewagten Outfits
07

Nein Merlin, hier wird NICHT drübergehüpft!!!
08

Begegnung der dritten Art: So ein Tiger ist schon was Beeindruckendes!
09

Ganz herzlichen Dank an Tina für diesen schönen Bericht und die tollen Fotos!

Advertisements