2.6.2017 Richie!

IMG-20170528-WA0005
Fast ein Jahr alt ist „Richie“ K’s Richie Havens und wie seine Geschwister zu einem schönen Junghund geworden, der seinen Menschen rundum nur Freude macht. Diesen netten Bericht mit aktuellen Fotos schickt Gundula, ganz lieben Dank dafür!
„Richie ist ein echter Wind-und-Wetter-Hund, immer draußen und auf der Suche nach Beute. Spezialisiert ist er auf Plastikblumentöpfe. Hat er einen erbeutet, rast er damit durch den Garten, wirft das Ding ein paarmal in die Luft und zerfleddert es dann. Seine größte Freude. Ansonsten ist Richie nach wie vor ein ganz Lieber und sehr sehr anhänglich. Auch mit Timmy bildet er ein tolles Team.“
Wie schön, dass es dem feinen Jungen so gut geht!

Richie – was für ein schönes Gesicht!
IMG-20170528-WA0001

Deutlicher kann man seine Meinung zum Thema „steh mal schön“ wohl nicht zeigen. Trotzdem deutlich zu erkennen, dass es sich hier um einen „richtigen“, ganz korrekten Whippet handelt ;-)
IMG-20170528-WA0002

Immer unterwegs, natürlich in total wichtigen Geschäften …
IMG-20170528-WA0003

Richie mit knapp einem Jahr …
IMG-20170528-WA0004

… da darf man gespannt sein auf die weitere Entwicklung.
IMG-20170528-WA0006

Advertisements