29.5.2017 Erfolgreiches Wochenende

© KYNOWEB - http://www.kynoweb.com/ - Photo by Ernst von Scheven
„Kedira“ K’s Kilimanjaro Kedira hatte sich vor zwei Wochen bei einem blöden Coursingunfall eine heftige Schulterverletzung zugezogen. Aber was ein gut gebauter, fitter und vitaler Whippet ist, konnte er schon nach wenigen Tagen wieder ganz normal und schmerzfrei laufen, sich wälzen und strecken (natürlich unter strenger Beobachtung, wilde Bocksprünge u.ä. sollte er sich noch eine Weile verkneifen ;-)). Und so stand der bereits gemeldeten CACIB in Oss/NL nichts im Weg. Die Richterin war u.a. begeistert von Kediras sportlicher Bemuskelung und belohnte ihn mit V1, CAC, CACIB, Bester Rüde. Klasse, herzlichen Glückwunsch!
Und ebenfalls am letzten Wochenende war auch „Niccolò“ K’s Nowhere Man mal wieder in Sachen Show unterwegs: Bei der CAC-Ausstellung in Offenbach wurden die Whippets von Frau Getzinger/AT bewertet. Nachdem Niccolò bei seinem letzten Auftritt so tapfer durch den kalten Regen gelaufen war, nahm er diesmal mit gleicher Langmut die große Hitze hin. Und wieder einmal konnte er überzeugen und gewann die Offene Klasse mit V1, VDH. Nicco wurde in diesem Jahr 4 mal ausgestellt und erhielt 4 mal V1, bei unterschiedlichsten Richtern – WOW! Auch hier ganz herzlichen Glückwunsch!
Photo „Kedira“ von © Ernst von Scheven

Advertisements