16.5.2017 Issum: Ausstellung & Coursing

17_05_16
Am letzten Wochenende gab es beim DWRV in Issum eine Doppelveranstaltung, wie immer toll organisiert und in netter Atmosphäre. Bei der Ausstellung am Samstag wurden die Whippets von dem belgischen Richter Louis Dehaes bewertet.
„Dari“ K’s Dark Side of the Moon erhielt in der VetKlasse Platz 1, VetVDH, VetCAC, wurde wieder einmal Vet.BOB und im Ehrenring VetBIS 2.
„Howie“ K’s How High the Moon gewann die Gebrauchshundklasse mit V1, VDH, ResCAC. Damit erfüllt Howie die Bedingungen für den Titel
Champion für Schönheit & Leistung
zu dem wir ganz herzlich gratulieren! Toll gemacht, Howie!
Am Sonntag gab es dann ein Leistungscoursing, zu dem auch „Monty“ K’s Lesotho Lover angereist war und sich einen tollen 4. Platz erlief, dicht gefolgt von Howie auf Platz 5, wobei alle Whippetrüden mit nur wenigen Punkten Abstand bewertet wurden.
Vielen Dank für die Fotos an Sebastian und Heike vom Dogsventure Team (wo es einen ausführlichen Bericht zum Coursing gibt)! Unten der stolze Monty samt Medaille und entzückender Pudelfreundin Lotte. Kein Wunder, dass er so zufrieden guckt … ;-)
17_05_16_2

Advertisements