18.4.2017 Altherrenmannschaft

17_04_18
Anlässlich seines Geburtstags hatte Timmy gestern Freunde und Familie zu einer kleinen Osterparty eingeladen. Hier im Bild kommen 60 Jahre Whippetleben zusammen: v.l.n.r. „Timmy“ K’s Three Times a Lady, „Loriot“ K’s Unplugged Love, „Candy“ GP’s Candyman, „Lenny“ K’s Undercover Agent. Candy ist ebenfalls gerade 15 geworden, Lenny und Loriot folgen in einer Woche. Alle hatten ihren Spaß an der Geselligkeit und waren nicht minder an den anwesenden Damen interessiert, als ihre jüngeren Kollegen ;-)
Vielen Dank an Christa für ein rundum gelungenes Fest mit insgesamt fast 30 Hunden, die wie immer bestens miteinander auskamen – und den dazugehörenden Menschen, die Leckeres und Lustiges zwischen kaltem Regen und strahlender Sonne genießen konnten.
Foto © Barbara Thiel

Advertisements