11.4.2017 Moody – Coursing und Urlaub

01
Beim internationalen Coursing in Axel/NL konnte „Moody“ K’s Moody Blues Platz 4 (von 8) und ResCACIL erlaufen. Nun muss er nur noch ein int. Coursing sauber durchlaufen, dann kann er in der Gebrauchsundklasse ausgestellt werden. Gut gemacht, Moody!
Tina und Beppo nutzten die Gelegnheit für einen Kurzurlaub am Meer – und Moody hatte sichtlich Spaß, auch wenn sein Freund Merlin ausnahmsweise nicht dabei war. Für alle Beteiligten war das eine äußerst entspannte Sache, denn Moody ist so brav und freundlich, dass die Leine in allen Lebenslagen eigentlich nur schmückendes Beiwerk ist. Brauchen tut er sie nicht ;-) . Hier noch einige Fotos, viel Freude beim Anschauen:

Moodys unbestrittener Lieblingsplatz: auf Herrchen ;-)
02

„… wir sind dann mal weg.“
03

Da fliegt das Stöckchen …
04

… *zack* geschnappt …
05

… und artig zurückgebracht.
07

Moody on the beach!
08

09

Bei Begegnungen mit anderen Hunden immer freundlich
(hier sehr schön zu sehen: Moody schaut erstmal in eine andere Richtung, um seine friedfertigen Absichten deutlich zu machen)
10

„OK, dann können wir ja ’ne Runde spielen!“
11

Vielen Dank an Tina für die Bilder und den netten Bericht!

Werbeanzeigen