12.12.2016 Erfolgreich in Kassel!

Tolle Ergebnisse gab es für unsere Hunde am vergangenen Wochenende in Kassel! Bei der nat.VDH am Samstag richtete Björn Fritz die Whippets:
„Dari“ K’s Dark Side of the Moon erhielt in der Veteranenklasse Platz 1, VetVDH, VetCAC und konnte auch das VetBOB für sich entscheiden.
In der Gebrauchshundklasse gewann „Merlin“ K’s King Merlin mit V1, VDH gefolgt von „Howie“ K’s How high the Moon mit V2, ResVDH.
In der Offenen Klasse erhielt „Moody“ K’s Moody Blues V4.
Bei den Hündinnen startete „Coco“ K’s Quick & Smooth in der Jugnedklasse und erhielt V3.
Am Sonntag gab es dann noch eine internationale CACIB, die Whippets wurden von Ingela Kyrklund bewertet:
Coco in der Jugendklasse V4
Moody in der Offenen Klasse sg4
Und Merlin konnte nicht nur wiederum die Gebrauchshundklasse mit V1 gewinnen, sondern bekam auch noch das CACIB und wurde bester Rüde! Merlin erfüllt damit die Bedingungen für den Titel

Champion für Schönheit und Leistung

Herzlichen Glückwunsch an alle!