22.11.2016 Percy – Abenteuer im Tierpark

1begegnung1
Von „Percy“ Koseilata’s Peace & Love gibt es neue Fotos, herzlichen Dank dafür an Gaby! Der schöne junge Mann führt ein abwechslungsreiches Leben an der Seite seines Salukifreundes und durfte Spannendes im Tierpark erleben. Gaby schreibt: „Wir brauchten ein paar neue Eindrücke für Augen, Ohren und Nase, also haben wir einen Ausflug in den Tierpark Germendorf gemacht. Es war toll, die Jungs konnten an der Leine überall mit hin und es gibt sogar einen eingezäunten Auslauf mit Spielgeräten und Strand, wo sie nach Herzenslust toben konnten. Also ein toller Tag!“

Percy ganz konzentriert auf dem Steg …
2bruecke

… und im Tunnel. Den Arbeitseifer hat er wohl von seinem Vater „Kedira“ K’s Kilimanjaro Kedira geerbt.
3tunnel

Begegnung der dritten Art? Da werden die (altersgemäß immer noch etwas unentschlossenen) Öhrchen aber heftig gespitzt ;-)
4begegnung

Percy, 16 Monate alt. Sehr erfreulich! ;-)
5stand

… aber das beste ist und bleibt: Flitzen mit dem Sparringspartner! *Yeah*
6rennen

Werbeanzeigen