9.11.2016 Whoopie. Ein Seelenhund.

01
Wieder einmal hat Susanne ihre „Whoopie“ Koseilata’s Whoopie Goldberg so wunderbar eingefangen, wie wir alle diese Hündin kennen und lieben: Eine feine kleine alte Dame mit ganz großer Persönlichkeit und Ausstrahlung – und mit 12,5 Jahren immer noch eine echte Whippet-Schönheit. Whoopie ist kerngesund und noch sehr fit – und gelegentlich blitzt auch ihre alberne Verspieltheit durch und kein Plüschi ist vor ihr sicher. Liebe Susanne, wir wünschen Dir noch ganz viel Zeit mit Deinem Seelenhund und senden ein großes Dankeschön, dass Deine Hunde ein so herrliches Windhundleben führen dürfen!

Whoopie lebt mit Timmys Tochter „Sali“ Superfly’s Salome zusammen, die ihr eine bezaubernde und sehr liebe Freundin ist.
02

Einfach Whoopie!
03

Ebenfalls zur Familie gehört Greyhound-Dame Lilly. Für Susanne und Michael das perfekte Dreamteam-Trio!
04

Und noch einmal Whoopie, mit ihrem altersweisen Schmunzeln ;-)
05

Werbeanzeigen