23.10.2016 Erfolgreich in Münster!

1cococlooney
Bei der CAC-Ausstellung, die gestern in Münster stattfand, wurden die Whippets von Herrn Jan Coppens/NL bewertet. Das wirklich fiese, nasskalte Wetter konnte die Stimmung nicht trüben und unsere Hunde wurden mit großartigen Bewertungen belohnt!
„Clooney“ K’s Quiet Moon war zum allerersten Mal im Ring und der temperamentvolle Wirbelwind zeigte sich hier erstaunlich gelassen und ruhig – und konnte auf Anhieb überzeugen: V1, JgdVDH, JgdCAC. Clooneys Schwester „Coco“ K’s Quick & Smooth machte es ihm bei den Hündinnen nach und erhielt ebenfalls V1, JgdVDH, JgdCAC. Im Stechen war es dann Coco, die ihre hübsche Nase vorn hatte und den Titel Jgd Best of Breed erhielt.
In der großen offenen Klasse der Hündinnen (7) konnte „Flo“ K’s Nightingale das V2, ResVDH, ResCAC gewinnen (und erbt erfreulicherweise das CAC der Erstplatzierten).
Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Besitzer Alicia und Gundula und vielen Dank für die Berichte und Fotos!

Clooney, 14 Monate alt.
2clooney1

Clooney gewinnt die Jugendklasse unter dem Richter Jan Coppens/NL
3clooney2

Coco, 14 Monate alt, JugendBOB!
4coco1

Flo in der offenen Klasse
5flo

Und hier noch ein Bild von dem braven Clooney, der dem Wetter zum Trotz während der ganzen Ausstellung interessiert am Ringrand zugeschaut hat ;-)
6clooneysitz

Werbeanzeigen