8.10.2016 Quinn auf Wanderschaft

1dscn4223
Vierzehn Monate alt ist „Quinn“ Koseilata’s Quentin Tarantino und entwickelt sich weiterhin sehr erfreulich. Diese schönen Bilder sind entstanden bei einer Wanderung über den Rotweinwanderweg am Kloster Marienthal vorbei (da gibt es den leckersten Flammkuchen und für die Hunde immer einen Napf mit frischem Wasser) und über einen Nebenweg in den Weinbergen – wo es für Quinn viel interessanter war und er auch mal Gas geben konnte ;-). Vielen Dank an Waltraud und Jochen für den netten Bericht!

Zwischendurch auch mal eine kleine Gehorsamsübung …
dscn4221

… uuuuund *schnapp* ;-)
dscn4220

Beliebtes Hobby vieler Whippets: Der Transport von Stöcken aller Art ;-)
dscn4227

Quinn!
(Ein Sohn von „Moony“ K’s Take me to the Moon und Superfly’s Shiphra)
dscn4234

Werbeanzeigen