3.10.2016 Landessieger-Coursimg Issum

sidi
Auf dem Segelflugplatz in Issum wurde gestern das Landessieger-Coursing NRW gezogen und es war ein rundum vergnüglicher „Familientag“ mit lieben Menschen, sportlichen Hunden und – wie immer beim DWRV – köstlicher Verpflegung in netter Atmosphäre! Auf zwei Parcours waren interessante Kurse gesteckt worden, die nicht nur Schnelligkeit, sondern auch Geschick erforderten – und erfreulicherweise von allen teilnehmenden Hunden ohne eine Verletzung absolviert werden konnten.
Unsere Whippets zeigten sich gewohnt engagiert und in bester Kondition:
„Sidi“ K’s Johnny be good: Platz 2 (/12)
„Merlin“ K’s King Merlin: Platz 3 (/12), ResCACC
„Monty“ K’s Lesotho Lover: Platz 5 (/12)
Ebenfalls tolle Läufe mit guter Punktzahl zeigten „Kedira“ Ch.K’s Kilimanjaro Kedira und „Moody“ K’s Moody Blues. Und hier noch einige Fotos, die Babs teilweise zwischen Starten und Einfangen geglückt sind ;-) vielen Dank dafür!

Sidi, Du kriegst ihn!
sidi2

Sidi, der heute ganz besonders konzentriert und zielstrebig ist
sidi3

Monty im Streckflug …
monty2

… und den Hasen immer fest im Blick
monty3

monty4

monty5

Und last but not least Moody, der in beiden Läufen 53 Punkte erhielt – wie bisher in ALLEN Läufen, die er jemals gemacht hat. Auch eine Art von konstanter Leistung ;-)
moody

Mieze hat bei der Gelegenheit ihre Paar-Lizenzläufe absolviert, darüber berichten wir extra …

Werbeanzeigen