3.10.2016 Dusty, der Coursing-Professor

dustymieze
Voller Eifer und Jagdlust genmeinsam am Hasen – und dabei ohne auch nur einen Hauch von Aggression. So sollte es sein.

Beim Coursing in Issum war auch „Mieze“ K’s One cool cat vor Ort, um mit den Partnerläufen ihre Lizenz abzuschließen – und hatte das große Glück (und Vergnügen), diese mit „Dusty“ Ch.K’s Dust on the Moon zu laufen: Ein absolut zuverlässiger, erfahrener Coursingprofi, von dem jeder Junghund enorm viel lernen kann. Solch ein Laufpartner ist unbezahlbar und es war eine Freude zu sehen, wie Mieze sich an ihm orientiert hat (immerhin war es erst ihre zweite Begegnung mit dem Parcours überhaupt), zwei tolle Läufe hinlegte und sich nun mit der Lizenz zum Flitzen ausgestattet auf die nächste Saison freut.
Besonders bemerkenswert ist Dustys unglaubliche Kondition und Fitness, wenn man bedenkt, dass er in Kürze neun Jahre alt wird. Da macht er noch so manchem Jungspund etwas vor … ;-)

Mieze unterwegs …
mieze2

… und den Hasen (oder die Lizenz?) fest im Blick ;-)
mieze3

Dustys legendärer turn-on-a-sixpence, der sicher auch zu seiner bemerkenswert erfolgreichen Karriere beigetragen hat
dusty

dusty2

Und tschüss …
xyz

Werbeanzeigen