16.9.2016 Sonne genießen!

img_0046
Der R2-Wurf ist nun 3 Monate alt, und vier der sieben haben sich bereits in ihren neuen Heimen eingelebt. Freddy, Remember und Rozanne sind momentan noch im Heimatrudel und durften gestern einen schönen Ausflug zu Tom und Ulla machen. Bei dem aktuellen herrlichen Wetter natürlich ein großer Spaß für alle Beteiligten ;-). Viel Freude mit den Fotos von den kleinen Schönheiten:

„Remember“ K’s Remember the Time: spielen und zergeln kann man mit absolut allem, was so rumliegt. Wer braucht schon Hundespielzeug ;-)
img_0072

Die schöne Remember …
img_0097

… was für ein Ausdruck in diesem feinen Gesichtchen!
img_0100

„Freddy“ K’s Reddie run for fun …
img_0104

… hat sich den begehrten Platz auf Christas Arm erobert …
img_0108

… und schaut entsprechend zufrieden (und selbstbewusst) aus der Wäsche ;-)
img_0113

Aloe Vera soll ja sehr gesund sein. Das denken sich wohl auch Remember und Freddy, die ganz geschickt um die spitzen Stacheln drumherum knabbern
img_0117

Rozanne und Remeber mit Schattenspiel
img_0126

Zwar hat der Zahnwechsel noch nicht begonnen – aber die dazu passenden gewagten Öhrchen werden schon mal getestet ;-)
img_0129

Remember hat bereits Freundschaft geschlossen mit Tante Mieze (die offensichtlich von Mutter und Großmutter den besonders ausgeprägten Mutterinstinkt geerbt hat)
img_0149

Wie alle unsere Welpen ist auch Rozanne unglaublich geschickt in jeder Art von Gelände und weiß sehr genau, was sie sich zutrauen kann und was nicht. Hier im – aus Welpensicht – dichten Urwald samt Felsen und Teich ;-)
img_0165

Rozanne …
img_0167

… muss man nicht kommentieren. Das darf man wohl ohne Übertreibung als vielversprechend bezeichnen ;-)
img_0168

Rozanne bei der Lavendelernte …
img_0189

… sehr hübsch und sehr dekorativ ;-)
img_0192

Freddie ist ein erstaunliches Kerlchen: Immer unterwegs, findet er stets Beschäftigung, interessiert sich für alles und ist schon ganz selbstbewusst und eigenständig. Das erinnert sehr an seinen Opa Timmy …
img_0199

Zwischendurch muss auch mal ein alter Blumenpott zum knabbern herhalten (Rozanne)
img_0204

Nein, Freddy, das ist NICHT erlaubt. Auch wenn man noch so niedlich dabei ausschaut ;-)
img_0229

„Na gut, dann nicht …
img_0248

… auf’m Schoß liegen ist auch fein.“
img_0260

Also noch netter gucken geht nicht!
img_0261

Hier noch einmal Rozanne, mit ihrer anmutigen Haltung …
img_0287

… und schönem Mädchenkopf.
img_0317

Vielen Dank für die wie immer wunderbare Gastfreundschaft!!!
img_0320

Werbeanzeigen