19.8.2016 Ein bisschen Ernst muss sein ;-)

15Ruanda_Stand
Mit neuneinhalb Wochen besteht das Leben der Welpen vor allem aus Spielen, Lernen, Spaß haben und noch mehr Spielen. Dennoch müssen einige grundlegende Dinge geübt werden, so auch das ruhige und einigermaßen geduldige Stehen oder Sitzen auf dem Tisch. Gestern haben wir die Gelegenheit genutzt und davon einige Fotos gemacht. Die üblichen Bilder aus dem „richtigen Leben“ folgen dann in den nächsten Tagen ;-)

„Reddie“ K’s Reddie run for fun – will immer alles richtig machen …
03Reddie_Stand

… ist dabei aber nie übereifrig oder gar hektisch, sondern ganz konzentriert bei der Sache. Wie man diesem Gesichtsausdruck unschwer ansehen kann ;-)
02Reddie_Sitz

„Richie“ K’s Richie Havens, mit dem unnachahmlichen Niedlichkeitsfaktor und immer, aber wirklich immer lieb und anhänglich
04Richie_Sitz

„Roxy“ K’s Roxy Music …
06Roxy_Sitz

… eigentlich ein echter Poser, war hier nicht sonderlich motiviert – was wohl an dem gerade prall gefüllten Bäuchlein lag ;-). Wie schön er gebaut ist, kann man trotzdem erkennen.
07Roxy_Stand

„Und jetzt darf ich aber wieder spielen, oder?!“
08Roxy_Sitz2

„Robin“ K’s Robin Hood, mit seiner anmutigen Haltung …
09Robin_Sitz

… und wunderschönem Rüdenkopf
10Robin_liegt

„Remember“ K’s Remember the Time hatte sich bereits so müde getobt, dass sie einfach nur noch liegen wollte. Das ist auch OK, beim nächsten Mal wird sie sicher wieder zeigen, welch kleine Schönheit hier heranwächst
11Remember_liegt

„Rozanne“ K’s Rozanne, die perfekte kleine Whippetdame …
12Rozanne_Sitz

… die natürlich auch hier ganz brav mitgemacht hat
13Rozanne_Steh

Und last but not least: „Ruanda“ K’s Ruanda Moon …
14Ruanda_Sitz

… die sich bei jeder Gelegenheit genau so in Pose stellt. An Selbstbewusstsein mangelt es ihr jedenfalls nicht … ;-)
15Ruanda_Stand

Werbeanzeigen