8.8.2016 Gelsenkirchen – Ausstellung

flo_EVA0042
Bei der Ausstellung am letzten Samstag in Gelsenkirchen wurden die Whippets von Herrn Roland Spörr(AT) bewertet, der Wert auf korrekte Größe und Anatomie legte und nicht mit sg-Bewertungen sparte. „Dari“ Koseilata’s Dark Side of the Moon kam in der Veteranenklasse auf Platz 2. „Kedira“ Ch.Koseilata’s Kilimanjaro Kedira gewann die Gebrauchshundklasse mit V1, VDH. „Howie“ Koseilata’s How high the Moon startete ebenfalls in der Gebrauchshundklasse und erhielt sg2.
Bei den Hündinnen trat in der großen offenen Klasse „Flo“ Koseilata’s Nightingale gegen 11 andere Hündinnen an. Flo ist noch ganz unerfahren im Showring – machte ihre Sache aber so gut, dass sie in der Endausscheidung ein V mit einem sehr schönen Bericht erhielt.
Hier ein Foto von Kedira und Eva – ein eingespieltes Showteam, dem auch ein heftiger Regenguss nichts anhaben kann:
kedi_EVA9916

Und noch einmal Flo, die nun mit fast drei Jahren eine erwachsene und wunderschöne Hündin ist:
flo_EVA9986

Werbeanzeigen