24.7.2016 Whippet Jahresausstellung

16_07_24
Gestern fand in Hannover die diesjährige Whippet Jahresausstellung statt zu der als Richter Frau Piesik (Hündinnen) und Herr Friedrich (Rüden) eingeladen waren.
In der Veteranenklasse startete „Dari“ Koseilata’s Dark Side of the Moon, der ausnahmsweise nicht ganz so fröhlich und munter war wie gewohnt und den 3.Platz (von 4) erreichte.
„Howie“ Koseilata’s How High the Moon legte in der großen Gebrauchshundklasse (7 Rüden) einen überzeugenden Auftritt hin und erhielt V1, VDH, ResCAC und das GK-BOB.
Beim Stechen um das ResCAC trat Howie gegen seinen Freund „Kasper“ Jay Lewis of Dulamian Stars an, der ein Sohn von Dari ist und in der großen Offenen Klasse (13 Rüden) das V2 erringen konnte.
Herzliche Glückwünsche an Brigitta und ihre tollen Jungs!
(Leider gibt es keine Bilder aus Hannover, daher ein Foto von Howie bei der VBS 2016)

Werbeanzeigen