1.7.2016 Welpen-News!

1IMG_5477
Zweieinhalb Wochen alt sind unsere R2-Welpen, die Augen schon seit einigen Tagen geöffnet und die gesamte Entwicklung der kleinen Bande mehr als erfreulich! Alle sieben sind zufriedene, eher ruhige kleine Whippets, die nun nach und nach beginnen, ihre Umgebung genauer zu untersuchen und ihren Aktionsradius zu vergrößern. Dabei zeigt sich deutlich, wie kräftig und geschickt die Kleinen schon sind, und man könnte ihnen stundenlang dabei zuschauen ;-). Viel Freude mit den Fotos von gestern!

Reddie und Richie bei allerersten Ansätzen von spielerischem Raufen …
IMG_5457

… das aber bald in das whippettypische Aneinanderkuscheln übergeht.
IMG_5464

Ist ja auch anstrengend, so ein Welpenleben ;-)
IMG_5470

Hier die Brüder Robin (links) und Roxy, beide mit unverkennbarer Fellzeichnung.
IMG_5482

Robin mit seinem eleganten Köpfchen, schon sehr whippetlike.
IMG_5487

Die beiden Jungs sind bevorzugt gemeinsam unterwegs, sehr niedlich ;-)
IMG_5488

Saugreflex: Heftig! So soll es ja auch sein …
IMG_5491

Roxy ruht sich zwischenzeitlich etwas aus …
IMG_5494

… und dann geht’s weiter.
IMG_5500

Robin. Muss man nicht kommentieren, oder? ;-)
IMG_5502

„Laufen“ kann man das natürlich noch nicht wirklich nennen, aber die kleinen Herren sind doch schon ziemlich gut zu Fuß!
IMG_5507

Ruanda …
IMG_5521

… mit dem unwiderstehlichen Gesicht …
IMG_5533

… und der ganz einzigartigen Zeichnung auf der linken Seite …
IMG_5538

… während die rechte Seite „wie aus dem Bilderbuch“ gezeichnet ist.
IMG_5539

Ruanda zeigt sich unglaublich cool, lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen …
IMG_5541

… und scheint mit allem zufrieden zu sein.
IMG_5542

Und außerdem ist Ruanda sehr interessiert an der Welt außerhalb des Nests – das sieht doch schon aus wie eine richtige kleine Abenteurerin ;-)
IMG_5543

Remember …
IMG_5566

… ist etwas kleiner als ihre Geschwister und erinnert an ihre schöne Tante Sali (Superfly’s Salome)
IMG_5575

Rozanne …
IMG_5576

… kräftig und bildschön …
IMG_5578

… und hier in erstes Spielen mit Remember verwickelt ;-)
IMG_5580

Die hübschen Schwestern ;-)
IMG_5582

Und dann wird wieder ausgiebig geschlummert, schließlich muss man Kraft sammeln für das aufregende Leben, das dort draußen wartet ;-)
Die sieben Rs sagen „Tschüß, bis zum nächsten Mal!“
zIMG_5517

Werbeanzeigen