1.6.2016 Das Bild des Monats

jun_2016
Der Juni kommt mit „Niccolò“ Koseilata’s Nowhere Man, der jetzt zweieinhalb Jahre alt ist und alles zeigt, was man bei einem kraftvoll-eleganten Whippetrüden im richtigen Größenmaß sehen möchte ;-). Niccolò genießt vor allem ein unbeschwertes Leben, in dem er Menschen wie Hunde mit seinem völlig unkomplizierten und immer freundlichen Wesen um die Pfoten wickelt. Er wurde aber auch schon sehr erfolgreich ausgestellt, mit dieser erfreulichen Bilanz aus Jugend-, Zwischen- und offener Klasse: 6xV1, 4xV2, 4xV3, 2xV, 1xSG. Darüber hinaus hat Niccolò enormen Ehrgeiz beim Coursing und wird sicher auch in diesem Bereich seinen Weg gehen – und seinen Spaß haben, was ja eigentlich noch wichtiger ist ;-)
Danke an Sabine, die diesem tollen Jungen das perfekte Whippetleben bietet!

Advertisements