25.4.2016 Nachwuchs in Sicht ;-)

16_04_25
Am vorletzten Freitag wurde unser R2-Wurf auf den Weg gebracht: Nachdem Shiphras Welpen aus dem letzten Jahr sich allesamt zu sehr schönen, vielversprechenden und liebenswerten Junghunden entwickelt haben, wird sie nun einen zweiten Wurf haben. Superfly’s Shiphra ist eine substanzvolle, ganz korrekt gebaute Hündin mit bestechendem Gangwerk und einem unglaublich lieben Wesen.
Der Vater des für Mitte Juni erwarteten Wurfs ist “Monty” Koseilata’s Lesotho Lover, ein kleiner, absolut korrekt gebauter und ganz klassischer Whippetrüde. Besonders bemerkenswert ist Montys Wesen, dass man einfach lieben muss: völlig unkompliziert und immer nur nett, ist er everybody’s darling ;-)
Farblich wird es vermutlich recht bunt werden – aber wie immer lassen wir uns überraschen. Interessenten sollten sich bitte frühzeitig in Verbindung setzen, denn ein sorgfältiges Kennenlernen von Menschen und Hunden ist unerlässlich für die Wahl des richtigen Welpen – und des richtigen Menschen ;-)
Das Pedigree dieses geplanten Wurfes im Whippet-Arcives: Pedigree Koseilata’s R2-Wurf

Werbeanzeigen