10.1.2016 Bonnie!

001
Silke schickt einige Fotos von ihrer „Bonnie“ Koseilata’s Express Yourself, ganz lieben Dank dafür, die sind klasse!
Bonnie ist 7 Jahre alt und: „… ist nach wie vor ein Schatz – und der einzige Hund von dem ich behaupte, mit 7 Jahren immer noch nicht so richtig erwachsen zu sein. Sie ist wirklich ganz einzigartig“. Na, wenn das keine nette Beschreibung ist ;-). Viel Vergnügen mit den Bildern der hübschen Schneeflocke!

Mit Freundinnen Geena und Reggie – in der typischen Pose, die auch Bonnies Schwester Krönchen so gerne einnimmt ;-)
002

Weiß und Rot vor Blau – sehr schick!
003

„Das Seelchen und der Clown“ – vereint in einer kleinen Hundepersönlichkkeit.
004

Und selbstverständlich muss man sich auch mal gaaanz wichtig machen ;-)
005

006

Dank Plüschfell ist Bonnie wind- wetter- und wasserfest …
007

… und wie wohl alle Whippets ein begeisterter Strandläufer (hier mit Freundin Yuma)
008

Bonnie und ihr Vater „Archie“ Koseilata’s Cool Moon, den man in allen seinen Nachkommen so deutlich wiederfindet.
009

Bonnie, einfach liebenswert :-)
010
Alle Fotos © Silke Zander & Frederyk Bilz, vielen Dank!