25.7.2015 Penny & Percy News

01IMG_2638
Zweieinhalb Wochen alt ist das süße P2-Pärchen, die Augen sind geöffnet und nach und nach wird die Welt erkundet. Den beiden Kleinen und auch Mama Iman geht es bestens. Einige Eindrücke aus dem Kinderzimmer hat Babs mitgebracht, ganz lieben Dank dafür!

Penny auf Percy …
02IMG_2622

… denn kuscheln …
03IMG_2661

… kann man nie genug!
04IMG_2621

Ein Ausschnitt aus der breiten Whippet-Farbpalette: einmal Sand mit schwarzem Strom und einmal isabell mit blauem Strom
05IMG_2634

Penny (die hier schaut, als würde sie lieber noch ein Ründchen weiterschlafen ;-))
06IMG_2655

Percy schlummert so tiefenentspannt, dass er ganz vergessen hat, sein Schnäuzchen zu schließen ;-)
07IMG_2636

Kaum sind die Augen geöffnet, haben die kleinen Whippetgesichter schon einen eigenen Ausdruck
08IMG_2641

Nähe, Vertrauen, Wohlbefinden, Körperkontakt – so vertiefen die Kleinen das, was ihnen schon angeboren ist: Eine ganz enge Bindung an den Menschen
09IMG_2644

Aber dieses ganze wachsen und lernen ist auch seeehr anstrengend …
10IMG_2643

… „Gute Nacht“
11IMG_2650