20.6.2015 Hinaus ins Leben!

IMG_4449
„Mieze“ Koseilata’s One cool Cat, knapp 9 Wochen alt, freut sich auf ein spannendes und spaßiges Whippetleben ;-)
Vorgestern hatten die O2-Welpen ihre Wurfabnahme, alle vier haben sich zur vollsten Zufriedenheit entwickelt, beide Jungs sind komplett, erste Impfung und Chip sind erledigt – und schon ist die wunderschöne Zeit mit den Kleinen wieder viel zu schnell verflogen. Oamra hat eine sehr liebe Familie gefunden, die ganz in der Nähe wohnt, wir werden den hübschen Kerl also nicht aus den Augen verlieren. Auch Otis zieht nicht weit weg, wo schon ein netter Whippet-Kumpel auf ihn wartet. Mieze wird mit Mama und Oma leben, alle drei sind nach der Zeit im Heimatrudel nun wieder in ihr eigentliches Zuhause zurückgekehrt. Und last but not least: Die schöne kleine Una bleibt im Haus, und man darf gespannt sein auf ihre weitere Entwicklung.
Macht’s gut Ihr Süßen, und habt ein tolles Leben!
Bei dieser Gelegenheit geht ein herzlicher Gruß an Mercutio High on Emotion, den Vater dieses wirklich erfreulichen Wurfs. Gut gemacht!