3.6.2015 Leistungs-Coursing und Rennbahntraining

15_06_03
Kedira mit vollem Körpereinsatz beim Rennbahntraining. Foto von © Hildegard Beilfuss

Am letzten Sonntag wurde in Issum ein Leistungscoursing gezogen. „Franny“ Koseilata’s Fran Fine konnte sich in der stark besetzten Hündinnenklasse das CACC mit dem 3.Platz (von 13) erlaufen. „Merlin“ Koseilata’s King Merlin startete zum ersten Mal bei einem Coursing und erhielt einen tollen 5.Platz (von 18). „Howie“ Koseilata’s How high the Moon war ausnahmsweise nicht ganz so gut drauf, schaffte aber noch den 9.Platz.
Und am letzten Samstag nutzte „Lilly“ Koseilata’s Nice&Easy das Training auf der Rennbahn in Stolberg für ihre allererste Begegnung mit dem Hasen. Natürlich musste ihr niemand erklären, um was es dabei geht, sie lief mit Eifer und Jagdlust sofort durch den Kasten, war begeistert am Hasen – und hat diesen dann brav apportiert. Typisch Lilly ;-). Ebenfalls beim Training waren „Kedira“ Koseilata’s Kilimajaro Kedira und „Sidi“ Koseilata’s Johnny be good, die ihre Trainingsläufe mit gewohntem Feuereifer gemeinsam absolvierten.
Einen Bericht mit tollen Fotos gibt es bei Eva-Maria Krämer zu sehen!