29.3.2015 CAC Ostercappeln

Nicco_Trab
Bei der Ausstellung gestern in Ostercappeln wurden die Whippets von Frau S. Benoit/B gerichtet. Hier die erfreulichen Ergebnisse unserer Hunde:
„Niccolò Koseilata’s Nowhere Man erhielt in der Jugendklasse V1, JgdVDH, Jgd CAC und erfüllt damit die Bedingungen für den Titel
Deutscher Jugendchampion (DWZRV)
„Kedira“ Koseilata’s Kilimanjaro Kedira: Offene Klasse V4
„Tingabelle“ Koseilata’s Tingabelle: Veteranenklasse Platz1
„Lilly“ Koseilata’s Nice&Easy: Zwischenklasse V2, ResVDH
„Gracy“ Koseilata’s Grace Jones: Offene Klasse sg
Und hier noch einige Fotos mit herzlichem Dank an Eva-Maria Krämer und Hildegard Beilfuss:

Niccolò beim Stechen um das JugendBOB:
Nicco_Stand

Niccolò in der Bewegung:
Nicco_Trab2

Kedira (2.v.l.) in der gut besetzten offenen Klasse:
Kedira_Stand

Kedira in der Bewegung:
Kedira_Trab

Lilly in der Bewegung:
Lilly_Trab
Lilly_Trab2

Und weil Ausstellungen ja auch Spaß machen sollen, haben die Geschwister Niccolò und Lilly am Ringrand die üblichen Jungspund-Raufereien genossen ;-)
Nicco_Lilly