26.8.2014 Ein erfolgreiches Wochenende!

14_08_26
Lili, 11 Monate alt, holte sich ihr erstes JgdCAC in Leipzig

Am letzten Wochenende gab es diverse Ausstellungen und der Koseilata’s-Nachwuchs konnte schöne Erfolge verbuchen:

„Niccolò“ Koseilata’s Nowhere Man gefiel in Trautskirchen dem Richter Björn Fritz und erhielt in der Jugendklasse V1, JgdVDH, JgdCAC. Nach seinem kürzlich gewonnen Jüngsten-BOB ist dies ein schöner Einstieg in die Jugendklasse, herzlichen Glückwunsch!

Zur Doppel-CACIB nach Leipzig waren „Kedira“ Koseilata’s Kilimanjaro Kedira und „Lili“ Koseilata’s nice & easy gereist. Am ersten Tag richtete Herr Henne die Whippets und bewertete (leider und nicht ganz nachvollziehbar) Kedira mit V und Lili mit V4. Umso erfreulicher die Ergebnisse des zweiten Tages, an dem Frau Bystrup/DK die Whippets beurteilte. Kedira erhielt das V4 in beachtlicher Konkurrenz und Lili gewann die Jugendklasse mit V1, JgdVDH, JgdCAC. Gut gemacht, kleine Lili!
Als kleines Resümee sei ausnahmsweise angemerkt, dass es Richter gibt, die den Standard gelesen und verstanden haben … und andere ;-)