14.4.2014 Niccolò

Niccolo_6Monate_2
Heute gibt es aktuelle Bilder von „Niccolò“ Koseilata’s Nowhere Man, 6 Monate alt. Der rundum nette, ausgeglichene und liebenswerte junge Mann lebt jetzt mit seinem neuen Freund Anando, der ihn ganz freundlich aufgenommen hat. Nachdem Niccolò ja schon seit einiger Zeit fest versprochen war, aus verschiedenen Gründen aber noch ein Weilchen im Heimatrudel blieb, freuen wir uns nun sehr, dass der schöne Junge ein so tolles Zuhause hat und „seinem“ Menschen auf den ersten Blick gefolgt ist, als ob er schon immer dazu gehört hätte. Tja, es gibt einfach Hund-Mensch-Kombinationen, die füreinander geschaffen sind ;-)

Mit 6 Monaten ist Niccolò zwar noch nicht ganz erwachsen …
Niccolo_6Monate_3

… aber man kann den schönen Rüden, der hier heranwächst schon deutlich erkennen ;-)
Niccolo_6Monate_4