15.7.2013 Randnotizen ;-)

IMG_2204

Wenn sich am Rande einer Ausstellung so viele Hunde tref.fen wie sonst nur selten, muss man einfach die Gelegenheit nutzen und ein paar Gruppenfotos machen. Oder es doch wenigstens versuchen ;-) Viel Spaß beim Anschauen:

Erster Schritt: das sorgfältige Sortieren von Menschen, Hunden und Leinen …

IMG_2210

 

Dusty und Krönchen schon ziemlich perfekt – der Rest übt sich noch im Rumhampeln oder gelangweilt gucken ;-)

IMG_2207

 

Neela und Howie scheinen nicht begeistert von der Idee, mit Archie auf’s selbe Foto zu müssen

IMG_2215

 

Das sieht doch schon ganz nett aus

IMG_2218

 

Odin und Scotty sind auch dabei

IMG_2219

 

Sehr fein – nur Moony zeigt deutlich, was er von der ganzen Aktion hält ;-)

IMG_2220

 

Geht doch, 1.

IMG_2221

 

Geht doch, 2.

IMG_2222

 

Geht doch, 3.

IMG_2223

 

So viel Familienähnlichkeit …

IMG_2224

 

… und doch jeder Einzelne eine ganz eigene Persönlichkeit

IMG_2225

 

„Na sch öne Frau – wie wär’s mit uns beiden?!“

IMG_2206

 

Whitney, 9 Jahre alt, findet Ausstellungen immer noch gut – schließlich gibt’s dort meistens Jemand, der auf ihren Bettelblick reinfällt und was Leckeres spendiert ;-)

IMG_2228

 

Moony mit Sohn und Enkeltochter …

IMG_2231

 

… oder andersherum: Krönchen mit ihrem Opa ;-)

IMG_2233

 

Vater und Sohn …

IMG_2234

 

… und im Hintergrund Jerry und Archie

IMG_2235

 

Schön, dass Ihr alle da wart!

Advertisements