8.12.2012 Ein erfolgreicher Tag in Kassel

Die nationale VDH Ausstellung in Kassel war für Menschen und Hunde sehr angenehm: in den gut geheizten Hallen gab es großzügige, mit Teppich ausgelegte Ringe und drumherum ausreichend Platz, um einen schönen gemeinsamen Tag in entspannter Atmosphäre zu verbringen. Die Whippets wurden von Herrn Richter(D) bewertet, der zügig, aber mit großer Sorgfalt die knapp 50 anwesenden Hunde beurteilte. Unsere Hunde zeigten sich allesamt gut gelaunt und mit der nötigen Disziplin und erreichten folgende Ergebnisse:
Bei den Rüden
„Dari“ Ch.Koseilata’s Dark Side of the Moon: Gebrauchshundklasse V1, VDH, CAC
„Scotty“ Koseilata’s Come with me: Offene Klasse V2
„Howie“ Koseilata’s How high the Moon: Offene Klasse V3
Archies Sohn „Lacey“ Autumn Love’s Claim to Honour, der sich zu einem wunderschönen Jungrüden entwickelt hat, erhielt in der Jüngstenklasse vv1
Bei den Hündinnen
„Whitney“ Ch.Koseilata’s Whitney Houston: Veteranenklasse V1, Vet.VDH, Vet.CAC
„Keneela“ Koseilata’s Kenia Mistress Moon (die hier ihr Ausstellungsdebut hatte und sich dabei sehr brav und freudig präsentierte): Jüngstenklasse vv1, JüBOB
„Krönchen“ Koseilata’s Everlasting Moon: Gebrauchshundklasse V1, VDH, ResCAC
„Havanna“ Koseilata’s Havanna Moon: Offene Klasse V

Und auch hier wieder einmal besonders erfreulich, dass ein CAC und ein ResCAC in die Gebrauchshundklassen gingen ;-)