8.10.2012 Urlaubsfotos

„Atreju“ Koseilata’s King of the Moon hat mit Freundin Cani und seinen Menschen einen wunderbaren Urlaub in Dänemark verlebt.

Atreju, 5 Monate alt, fotografiert von © Joana Pietraßyk
Joana schreibt: „Der Kleine macht sich weiterhin super. Hören tut er großartig, auch wenn er sich oft erstmal an Ort und Stelle hinsetzt, um sich die Situation anzuschauen und dann zu kommen. Herzallerliebst. Ein kleiner Beobachter, der wirklich in allen Situationen völlig unerschrocken und cool ist!“ Und natürlich sind wieder sehr schöne Fotos entstanden, hier eine Auswahl:

Atreju im passend roten Abendlicht

Mit süßem „Zahnwechsel-Klappohr einseitig“ ;-)

Strandflitz *jippiiie*

Und zwischendurch schick posieren – irgendwie wird man den Eindruck nicht los, dass Atreju das fotografiert-werden genießt und sich gerne Model-mäßig drapiert ;-)

Alles Welpenhafte verschwindet nun langsam und es kommt ein äußerst schicker Junghund zum Vorschein …

Das erste Mäntelchen …

… kann von wilden Spielen natürlich nicht abhalten. Und Labrador-Dame Cani scheint sich bewegungstechnisch durch ihren kleinen Freund schon selber zum Whippet zu entwickeln ;-)


Danke Joana für die Fotos!