23.7.2012 Puppy Update

Inzwischen ist auch „Odin“ Koseilata’s King Kamehameha in sein neues Zuhause gezogen und nun bleibt nur „Keneela“ Koseilata’s Kenia Mistress Moon noch ein paar Tage, bis auch sie abgeholt wird.

Keneela und Odin, 9 Wochen alt
Und auch von „Atreju“ Koseilata’s King of the Moon hört man weiterhin nur Gutes, der junge Mann macht rundum Freude und hat jede Menge Spaß. So soll es sein ;-)

Atreju, 9 Wochen alt, Foto © Joana Pietraßyk
Und hier sind noch weitere Fotos, viel Freude beim Anschauen:


Odin und Keneela genießen die letzten gemeinsamen Stunden

Keneela mit seeehr selbstbewusster Rutenhaltung …

… und extra-niedlichem Ausdruck ;-)

Keneela Portrait

Odin hat sich ein farblich passendes Plätzchen gesucht ;-)

Odin – was für ein Köpfchen!

Brüderchen und Schwesterchen ;-)

Odin keck …

… und dekorativ ;-)

und zwischendrurch wird Schatten UNTER der Sonnenliege gesucht – das gibt ein schickes Tupfenmuster auf dem Fell

Odin, der kleine Gärtner …

… und auch Keneela interessiert sich für Blühendes und Grünendes ;-)

Die Fotos von Atreju hat Joana aus Berlin geschickt, lieben Dank dafür!

„Poser“ 1. Teil

„Poser“ 2. Teil ;-)

Wahre Freundschaft überwindet alle Größengrenzen

Toben mit Cani: da fliegen die Ohren!

„Meins!“ „Nein, meins!!“

The Look?